Katang oder Zutara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wäre schade wenn der avatar seine große liebe nich bekommt außerdem hat zuko ja mai. Zuko und Mai passen einfachperfekt zusammen genau wie katara und aagn. Katara und zuko würde auch gehen aben die sind einfach nicht füreinander geschafen.

Also ich bin und bleibe für kataang. <3

hoffe ich konnte helfen

malli1000
Fragesteller

daaaaaaaaaaankeschön, ja du konntest mir weiter helfen!

Du hast recht, außerdem wäre mit Zutara auch Mai nicht einverstanden und traurig. Du bekommst mein heutiges Sternchen!!!

Ich habe die Serie schon öfter mal geguckt und habe gemerkt, dass die gegengesätzten Elemente in der Liebe einfach nicht zusammen passen. Gegengesätzte Elemente: Das gegengesätzte Element zu Luft ist Erde und andersrum. Das gegengesätzte Element zu Wasser ist Feuer und andersrum. Ich hoffe, dass dir diese Antwort mehrere Fragen beantwortet.

PS: Aang würde wenn er kein Avatar wäre das Element Luft bändigen, also passt er perfekt zu Katara.

Katara & Aang. Zuko hat Mai.

Im Film Kataang # Geschichten Zutara