Wenn sieht Aang im Wald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, er sieht sie in seiner Vision. Die Visionen von denen, zeigen die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft. In dem Fall hat Aang seine Zukunft gesehen :) Ich bin auch ein riesen Fan ;)

Okay danke :) Ich find die Serie auch super - Wenn magst du am meisten? :)

Ja sie erscheint dort Aang als Vision. Übrigens: das Schwein bei ihr ist ein Symbol für die Familie Bei Fong :)

ja er sieht Toph Bei Fong, er hat jemanden gesehen den er bald kennenlernen wird (in der Zukunft) bis dahin kannte er sie aber nicht, er lernt sie erst in der Folge der blinde bandit kennen