Seid ihr Zutara oder Kataang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kataang 70%
Zutara 30%

3 Antworten

Kataang

Natürlich Aang er würde mir so leid tun wenn Katara Zuko genommen hätte. Und außerdem ist die Familie so nicer mit den Kindern und so.

Kataang

Und nichts anderes war möglich. So wie es am Ende für alle ausging, war es der Lauf der Dinge wie er sein sollte.

Zutara

Hätten viel besser zusammen gepasst Zutara for ever😍aber leider konnten sie nicht zusammen kommen, Aang hätte mir auch bisschen leid getan.Trotdem shipe ich Zutara.