Welches Element würdet ihr bändigen können?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Wasser 42%
Feuer 28%
Luft 20%
Erde 10%

26 Antworten

Luft

Aus praktischen Gründen ;) ich würde wohl ständig herumfliegen und viel Zeit einsparen. Zudem wären meine Haare schneller trocken.

Phoenix686  24.06.2020, 11:56

Aber nicht jeder kann fliegen. Dazu muss man "Opfer" bringen, z.B. sich von allen weltlichen Besitztümern trennen.

Nayes2020  24.06.2020, 12:58
@Phoenix686

Wenn du aus eigener Kraft fliegen willst ja. Aber um einen gleiter zu nutzen ist das nicht nötig

Phoenix686  24.06.2020, 13:22
@Nayes2020

Jup. Aber ich vermute mal, wenn hier jemand "fliegen" schreibt, meint er ohne Hilfsmittel.^^ Kann ja nicht von jedem erwarten, dass er sich mit beiden Serien auskennt.^^

Himenokoori  24.06.2020, 14:26
@Phoenix686

Nein kannst du wirklich nicht, diese Frage ist ja nicht ausschliesslich an Fans gerichtet. Glücklicherweise kenne ich die Serie sehr gut und meinte wirklich mit einem Gleiter, Wingsuit o.Ä. :) Danke für die Ergänzung, das nächste Mal schreibe ich genauer.

Luft

Mit Luft ist man am besten gegen die anderen Elemente geschützt (Auch wenn das Volk in Avatar das nicht geschafft hat xD)

Woher ich das weiß:Hobby
Feuer

Feuer wirkt einfach so Machtvoll. Und mein Element ist Feuer (Sternzeichen: Schütze)

Ich liebe Feuer, und benehme mich auch wie mein Element.

Wasser

Ich mag alle, aber da man mit Wasser auch heilen kann (und Blutbändigen) würde ich das wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus