Welches Element würdest du bändigen wollen, wenn dies möglich wäre?

.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wasser 42%
Feuer 27%
Luft 22%
Erde 9%

15 Antworten

Erde

Hallo VonBayern,

die Erde - und damit meine ich die Tektonik mit all den Erdbeben und Vulkanismus. Das sind Dinge, wo wir bisher kaum Maßnahmen haben treffen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

OnlyJu  05.12.2022, 17:53

Bei Avatar läuft das bändigen aber leider n bissl anders 😅

Aracarias  05.02.2023, 22:36

Als Profi wasserbändiger kann ich alles fluten

Wasser

Wasser ist leben verstehst du mit wasserbändigen kan man quasi jedes Lebewesen bändigen. Selbst CIA Agenten Soldaten und auch Wladimir Putin da bringt sein wachschutz auch nix mehr. Pflanzen bändigen ist auch sehr cool und ich könnte mir überall Wasser holen wo es welches gibt selbst in den meisten Wüsten. Und auch in der Antarktis. Außerdem könnte ich das Wasser nach erfolgten atomkrieg von radioaktiven isotopen befreien. Und bräuchte auch keine waffen das blutbändigen ist Waffe genug. Da kannst du nichts gegen ausrichten es sei denn du kannst selbst blutbändigen.

Luft

Gute frage! Bei mir wäre es Luft, weil es schon nice wäre so zufliegen und halt einfach die Luft zubändigen. Ich hatte mal geträumt, ich könnte das und seitdem ist Luft mein Element, was ich mir wünsche zuständigen.

Erde

Wasser und Feuer sind aber auch cool, aber Luft finde ich jetzt nicht so cool.

Luft

Ich liebe Wind, mein Sternzeichen Element ist auch Wind :)

ausserdem könnte ich dann fliegen

ich habe Wind schon immer geliebt, und war auch als kleines Kind schon sehr beeindruck🩶