frage zu avatar herr der elemente

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie merkt es als eine alte Wasserbändigerin (Hama) die sie auf ihrer Reise trifft. Hama zeigt Katara blutbändigen an einem Vollmond bei Nacht (Blutbändigen geht nur bei Vollmond) Beim Blutbändigen kontrolliert der Blutbändiger den Körper des Feindes wie eine Marionette, als Hama Aang und Sokka zwingen will sich durch Blutbändigung gegenseitig zu verletzen, bändigt Katara Hamas Blut und Hama wird festgenommen.

DigiKiller
Fragesteller

war toph schon dabei oder noch nich

miniman96  12.07.2011, 18:30
@DigiKiller

sie war schon dabei aber katara war mit dieser alten frau alleine im wald

Yeesa  12.07.2011, 18:32
@miniman96

jap. ... das Feuer Buch ist das.

wie die serie im TV läuft, weiß ich nicht. habs online geschaut.

DigiKiller
Fragesteller
@Yeesa

aso feuer buch ok das kommt dann glaube ich noch

DigiKiller
Fragesteller
@TyLee96

mein bro meinte lief heute aber war nicht zuhause kann man das iwo nachgucken ?

sie hat es von einer alten wasserbädigerin gelernt

in der Mitte des 3. Buches irgendwo

so ne alte Frau bringt ihr das gegen ihren Willen bei. Sie kann damit an Menschen Arme und Beine bewegen, indem sie deren Blut bändigt.

DigiKiller
Fragesteller

welches buch is das ? hat die das schon bei der heutigen folge ?

war toph schon dabei ?

ich hab das früher mal geguckt :D und ehrlich gesagt mag ich die Serie auch :D also so weit ich mich erinnern kann hat sie es gelernt von so eienr alten frau die katara entführen wollte. und dann hat sie das iwi gelernt und konnte diese frau steuern und ihr hände und so bewegen :D krasse sache aber isso :D

als in dem sternkommi stand das die Folge: Drama um Hama hieß ist mein Kiefer praktisch auf dem Boden gefallen... (wer viele animes kennt weiß was ich meine). ich habe gerade ja genau in dem Moment wo ich das gelesen habe hatt mein wecker geklingelt, eine halbe stunde is rum...und jetzt kann ich endlich die Avatarfolgen weitergucken! Und zwar hing meiner am anfang einer Folge... und einmal dürft ihr raten wie diese Folge heißt...:Drama um Hama...

bloomcat

p.s. schei*e ich krieg meinen Kiefer net mehr hoch...