Elemente bändigen- in real life

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AngelOfLight,

Es gibt Meditationstechniken, bei welchen du unter umständen das Gefühl bekommen kannst, eine Neurale Bindung mit Wasser oder einem anderen Stoff einzugehen. Wissenschaftlich bewiesen ist sowas natürlich nicht, und es ist eine Frage das Glaubens.

Zb. hast du, wenn du betest ja auch das Gefühl, du sprichst zu Gott und er ist an deiner Seite.

Aber "bändigen" wirst du sie dadurch leider auch nicht können ;)

Liebe Grüße, SilentFoxFur

Elementarbändigen ist nur eine andere Version von Telekinese.

Nur werden statt Objekte Elemente bewegt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar zum beispiel machen es in avatar die luft nomaden man kann es wirklich in real ich es hört sich zwar verrückt an habe aber auch manchmal das gefühl ich könnte bändigen :D

Also ich habe dass Gefühl ich habe die Elementkraft Luft nehmlich ich habe es ausprobiert und ich glaube daran

naja spirituell gibt es vielleicht methoden sich ein reinfühlen vorzustellen aber eine richtige "neurale" verbindung zu toter materie also zu stoffen wie wasser und erde ist ohne magische kräfte nicht möglich