Avatar?

3 Antworten

Wie Chris richtig erwähnt wird es in Korra besser erklärt bzw. gezeigt.

Sind die Eltern aus unterschiedlichen Nationen, ist es zufällig welches Element das Kind bekommt.

Siehe bei dem Fall der Brüder Marko und Bolin, die Mutter kommt von der Feuernation, der Vater vom Erdkönigreich. Marko ist ein Feuerbändiger, sein Bruder Bolin ist Erdbändiger.

Bei Aangs Kindern ist ebenfalls so, 1 hat sein Wind Element, 1 das Element der Mutter und 1 war ein geborener Nichtbändiger.

Im Fall Aang sieht man recht gut das 2 Bändiger auch Nichtbändiger Kinder bekommen können.

So um zu deiner Frage zurückkommen.

Kommt darauf woher die Eltern in deinem Fall Stammen. Sind beide von der Feuernation, werden die Kinder Feuerbändiger oder Nichtbändiger werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich meine bei »The Legend of Korra« wurde mal folgendes erwähnt.
Die Affinität für das zu bändigende Element wird vererbt. Wenn also zwei Bändiger von verschiedenen Elementen Kinder haben, kann sich entweder die Affinität der Mutter oder die des Vaters durchsetzen. Ein Beispiel wären hier die Geschwister Mako und Bolin, von denen einer Feuer- und der andere Erdbändiger ist.

Die Nationen sind dann wohl eher dadurch entstanden, dass sich Bändiger eines Elements zusammengeschlossen haben.

In der Feuernation gibt es nur Feuerbändiger. In den anderen Nationen verhält es sich genauso zu ihrem Element.

Wenn du jetzt fragst, was passieren würde, würden die Kulturen sich mischen, wäre ich überfragt. In der Serie kann außer dem Avatar niemand mehr als ein Element bändigen.