wie ist der avatar herr der elemente in die feuernation gekommen?

ausserdem haben sie ja krieg mit den andern nationen also wieso dürfen sie dort wasserbändigen und so

1 Antwort

Hast du den Cartoon überhaupt geschaut?

Ich weiß das und das schon bestimmt 14 Jahre her.

Aang wurde in Ba-sing-se oder wie das geschrieben wird, von Zula besiegt . Aang wurde dann geschnappt von seinen verbündeten. Sie haben dann anschließend ein Feuernationschiff gekappert und sich als Feuernation Soldaten behauptet. Und sind somit in das Land eingedrungen.