In welchen Land spielt die Serie Avatar der Herr der Elemente?

3 Antworten

Die Feuernation basiert größtenteils auf Japan

Das Erdkönigreich ist Größtenteils Chinesisch, hat aber auch Kulturelle und gesellschaftliche Aspekte von Korea und diverse Steppenvölker

Die Luftnomaden basieren sehr auf Tibet, haben aber auch ein paar Nepalesische aspekte

Die Wasserstämme basieren sowohl auf Inuit als auch auf Wikinger und die Rus

Desweiteren basieren die Kleineren Völker auf Beduinen/Araber und Amazonas Völker

Nördliche Länder wie Norwegen oder Grönland*, sowie Länder aus östlichem Asien wie bspw China schätz ich mal.

Mfg Weißbrot

Ist an asiatische Kulturen angelehnt, spielt aber fiktiv in der Welt von Avatar.