(Avatar herr der elemente) kann dort jede Person erlernen ein Element zu bändigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde bändigt man nicht das Element, sondern die Energie die in den Elementen steckt.

~Eine Löwenschildkröte.

Tatsächlich ist es so, dass diese Bändigungskräfte eine Art "Gabe" sind, welche man von Geburt an haben muss, um ein Element zu bändigen.

In "The Legend of Kora", im Buch 2 "Geist" wird viel genauer auf diese Bändigungskräfte eingegangen. Da ich nicht weiß wie weit du bist möchte ich dich nicht spoilern.

pweos
Fragesteller

ich habe avatar der herr der elemente zu ende geschaut und war noch nie so sehr positiv von einer Serie überrascht wirklich einfach nur super die ganze Geschichte und Charaktere aber die legende von korra da bin ich mir nicht sicher ob sich die Serie lohnt. Der erste Teil bleibt und war der beste Teil :)

MrManu97  17.08.2017, 16:39
@pweos

Korra ist auch verdammt gut, die ganze Geschichte nach dem Tod von Aang, neue Bedrohungen, die Fede mit den Geistern... Man sollte sich das wirklich antun, ich kann es nur empfehlen, und wenn du wirklich wissen willst, was es mit dem Bändigen auf sich hat, MUSST du dir as anschauen.

nein manchen Leute haben das Element von Geburt. die anderen nicht. Der Avater kann jedoch alle erlernen