Welches Element würdet ihr gerne bändigen können?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wasser 45%
Feuer 31%
Erde 14%
Luft 10%

12 Antworten

Wasser

Ist halt nützlich und überall anwendbar, kann auch helfen wenn man einfach überleben oder Leuten helfen will (Ist wahrscheinlich vielseitig in der Medizin anwendbar (da es sich nicht nur auf Wasser beschränkt sondern auch bei verschiedenen anderenn Flüssigkeiten anwendbar sein sollte)). Wäre auch sehr nützlich für die Erforschung des Meeres, also schonmal 2 (und bestimmt auch noch mehr) Möglichkeiten, viel Geld zu verdienen.

Im Kampf, ist es wahrscheinlich ähnlich nützlich wie alle anderen Elemente. Wasser kann, wenn es richtig gemacht wird, die meisten Dinge schneiden. Also werden selbst Panzer, Fleugzeuge oder Raketen einfach zerschnitten. Man kann Wasser gefrieren lassen, und damit sachen komplett gefrieren. Oder Blutbändigen, welches auch eine sehr starke Form ist. Mann kann damit natürlich Körper kontrollieren, aber mann kann auch einfach das Blut der Menschen als Wasser verwenden. Im Kampf sehr nützlich, weil man einfach das Blut gefriert und den Gegner von Innen Aufspießt, danach kann man das Blut weiter als Kampfwaffe verwenden (oder eigenes Blut auffüllen).

Bild zum Beitrag

Zum Vergleich:

Feuer erzeugt Blitze und dadurch kann man einfach Dinge direkt zerstören oder man erzeugt einfach enorme Hitze, kannst damit vielleicht sogar ganz andere Dinge als Eis schmelzen

Bild zum Beitrag

Wind/Luft kann verwendet werden, um (Wirbel-)Stürme und Windklingen erzeugen oder einfach Dinge zum schweben zu bringen oder wegzustoßen (mit gewaltiger Wucht)

Bild zum Beitrag

Erde: Erdbeben, Vulkanausbrüche, Riesige Treibsandflächen. Riesige Strukturen aus Erde

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Serie)  - (Freizeit, Umfrage, Serie)  - (Freizeit, Umfrage, Serie)  - (Freizeit, Umfrage, Serie)
Feuer

Mit Feuer kann man so vieles anstellen. Man könnte wohl ganze Nationen ausschalten, als auch Essen braten und sich in die Luft durch die Antriebskraft schießen. Voll geil.

SimonTheWizard  13.07.2023, 02:21

Welche Nation möchtest du denn auslöschen?

Wenn du wütend auf eine bist kannst du ja auch ein Happy meal essen.

SorrowDespair  13.07.2023, 02:25
@SimonTheWizard

Naja, war nur ein Beispiel. Auslöschen würde ich z.B. Terrororganisationen. Menschenrechtsverletzende Organisationen, etc.

SorrowDespair  13.07.2023, 02:30
@SimonTheWizard

Legit alles was du dir vorstellen kannst. Manchmal solche Fressattacken. Tortilla chips, burger, pommes, kakao, cola

Sheeeeeesh, du?

Takasha  13.07.2023, 02:44

Du klingst wie die Feuernation...

Wasser

Wasser ist wohl das mächtigste von allem. Man könnte damit sogar Blut (und somit körper) steuern, Wasser besiegt Feuer und ist auch Bestandteil in der Luft.

Wasser

Definiv Wasser.

Im praktischen Aspekt im Alltag habe ich zB dass ich mir eine wasserblase beim Tauchen machen kann oder ich auch eine Eisplatte als Tablet verwenden kann, um zB nicht aufstehen zu müssen, wenn ich die Fernbedienung haben will und als Transportmittel könnte ich so eine Eisplatte dann auch ganz einfach verwenden.

Und im Kampf habe ich soweiso die üblichen Kampftechniken aus dem Anime, wie Eiszapfen, Messerklingen aus Eis etc. Und dann gibt's da natürlich auch noch das Blutbänigen, was das Wasserbändigen soweiso zur mächtigsten Möglichkeit macht, wie ich finde.

Dotvilla  13.07.2023, 02:26
Ich check nicht, warum Feuerbändihen immernoch so beliebt ist.

Same

Feuer

Ich habe das Gefühl, dass ich für die anderen nicht wirklich beherrschen könnte.