Gibt es ein Avatar MMORPG, wo man levelt, seinen eigenen Charakter hat und auch wie im Anime die Elemente bändigen kann?

2 Antworten

In fast jeden MMORPG gibt es einen Zauberer. Meist können die Feuer/Eiszauber etc wirken.

Und in jedem MMORPG kann man mit Freunde leveln (haben ja nicht umsonst MASSIVE MULTI PLAYER im Namen ;-)

um dir ein konkretes Spiel aber vorschlagen zu können brauche ich mehr hinweise: Auf was legst du sonst noch wert? Was willst du gar nicht?

Bzw. bei dir kommt wahrscheinlich noch dazu: Wie gut ist dein PC? Dein zuletzt gespieltes Spiel stellt keine großen Anforderungen an die Leistungungen deines PCs. Große Spiele funktionieren aber oft mit schlechten PCs nicht.

RainTager
Fragesteller

Ich suche ein MMORPG-Game, wo man wie im Anime Avatar: Herr der Elemente bändigen kann.

dancefloor55  23.02.2017, 12:02
@RainTager

noch einmal: was verstehst du unter Elemente bändigen? das man feuer/eis angriffe etc machen kann? wie oben schon geschrieben gibt es Magier in fast jeden MMO und zu 90% haben Magier eine Spezialisierung auf Elemente.