Frage von DummeFrageTyp, 125

Avatar der herr der Elemente oder Die Legende von Korra?

Hallo ich habe eine frage ^^

Und zwar wird ATLA (Avatar the last airbender) noch ausgestrahlt und wenn ja wann?? Habe auch sky :) Wenn nicht mehr wäre das schon schade aber wird dann Korra noch ausgestrahlt??

Beides coole Serien obwohl ATLA besser ist ^^

Wird auch noch eine neue avatar Sendung gemacht bzw. In Bearbeitung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, 122

Schau es doch einfach auf burning series :D

http://bs.to/serie/Die-Legende-von-Korra

Leg dir aber nen Adblocker zu, den braucht man wirklich, da kannst du mir glauben XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Oh cool, is das auch legal?? ^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Jein ^^ Also sagen wir so: Es gibt keine gesetzliche Regelung, die es dir verbietet, das zu STREAMEN. Ein Download ist auf jeden Fall illegal. Streaming ist eine Grauzone. Und deshalb ist es nicht verboten und damit kannst du auch sicher nicht bestraft werden^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke fürs Sternchen^^

Antwort
von kjklol, 115

Also hier findest du alle Sendetermine: http://de.avatar.wikia.com/wiki/Sendetermine

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Weist du wie man nicktoons wieder bekommt. Da sky ja nicktoons gelöscht hat :/ ??

Kommentar von kjklol ,

Nein, keine Ahnung. Ich besitze leider kein Sky.