Welcher ist euer weiblicher Lieblingscharakter (von meinen genannten) der Serie Avatar-Der Herr der Elemente/Legende von Korra?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Toph 33%
Suki 28%
Katara 17%
Korra 11%
Mai 6%
Ty Lee 6%
Asami 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toph

Niemand schlägt Toph. Sogar in LvK war sie noch die Beste und ihre "Screen-Time" betrug man gerade ein paar Sekunden. 😂☝🏽

Katara

Einfach meine Traumfrau vom Charakter her. Leider gibt es so Mädchen Heute zuwenig :( haha

Toph

Ich mag Toph am meisten da sie immer die besten Sprüche auf Lager hat🤣👈