Wer ist euer Lieblingscharakter aus Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Iroh 39%
Zuko 18%
Toph 12%
Aang 11%
Sokka 9%
Azula 7%
Katara 5%

16 Antworten

Toph

Uff also das ist sehr schwer. Ich finde Sommer sehr witzig was er so für Kommentare von sich gibt und auch Iroh ist sehr witzig. Allerdings würde ich sagen das ich Zuko cooler finde. Aber auch erst ab Ende Staffel 2. Von denen beiden ist es ungefähr gleich stand nur ist Toph auch noch sehr witzig und stärker. Cool ist sie auch und mut Zuko einer meiner lieblings Charaktere aus Avatar.

Iroh

der lustigste/weiseste charakter ist Iroh,cool sind noch Avatar roku und der weise guru

rachsüchtig azula

stur socker

ergeizig zuko

gutherzig katara

tai lee fröhlich

naiv aang

lg

PS: so empfinde ich die charakter

Tulpe328
Fragesteller

Avatar Roku mochte ich auch sehr gerne. Uch würde gerne mehr über seine ganze Geschichte erfahren

Zuko

Meiner ist Zuko. Auf jeden Fall wegen seiner Entwicklung. Zudem konnte ich mich mit ihm identifizieren z.b wenn er sich nicht sicher pb er gut oder böse ist und ob er das richtige macht um seine Ehre zurück zu bekommen.

Ansonsten Aang wegen dem Druck der auf ihm lastet. Und dass er eigentlich friedlich ist aber da er ein Avatar ist manchmal sich nicht kontrollieren kann.

Also aus Avatar der Herr der Elemente mag ich Katara und Azula am liebsten und aus die Legende von Korra, mag ich Korra, Amon, Zaheer und BoLin am liebsten.

Iroh

Iroh ist so ein weiser Mann und ich liebe einfach seinen Charakter. Ich schaue grad the Legend of korra an und als er da vorkam bin ich voll ausgerastet haha xD

Aang ist auch mein fav aber Iroh ist echt ein toller Charakter :3

Tulpe328
Fragesteller

Iroh ist echt auch einer meiner liebsten Charaktere ( habe nur nen paar aufgezählt haha)

Diese weisen Sprüche und der Tee, ich habe mich auch gefreut als er vorkam :D ^^