Wer brachte Korra das Erd und feuerbändigen bei?

2 Antworten

Ist schon was her das ich es geguckt habe.

Wenn ich mich recht erinnere hatte sie sich anfangs alles selber beigebracht. Das sie der Avatar ist merkte sie daran das sie mehr als ein Element bändigen konnte.

Anschließend wurde sie dann von Mitgliedern des Weißen Lotus in den Elementen unterrichtet.

Mrfox44
Fragesteller

Aber aang wusste ja auch nicht das er die anderen Sachen bändigen konnte

ChrisCat1, UserMod Light  22.11.2023, 21:57
@Mrfox44

Personen unterscheiden sich halt.

Korra war halt so etwas wie ein Wunderkind was das bändigen anbelangte.

Wäre Aang unter anderen Umständen aufgewachsen hätte er vielleicht auch in jungen Jahren probiert ob er andere Elemente bändigen kann und dadurch selber herausgefunden das er der Avatar ist.

Da gabs auch nicht viel dazu.

Korra merkte im Alter von 4 Jahren, das sie die Grundelemente Wasser, Feuer und Erde in schwacher Form bändigen konnte.

Ihre Eltern baten darauf hin Katara und andere Mitglieder vom Orden des Weißenlotus sich Korra anzuschauen.

Anschließend wurde Korra in den unterschiedlichen Elementen von speziell vom Orden ausgewählten Meistern trainiert.

Katara - Wasser

Yim - Feuer

Unbenannter Meister - Erde

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.