Avatar: Der Herr der Elemente Fortsetzung/Prequel?

4 Antworten

Bisher nichts bekannt ob es weiter geführt aber es wird stark vermutet das nichts mehr kommt.

Nichts bekannt und auch sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

(...) Schließlich war Die Legende von Korra irrsinnig erfolgreich (...)

Nein, war es nicht, sonst wäre es sehr viel wahrscheinlicher, dass in animierter Form noch etwas kommt. Viele Zuschauer haben LoA und LoK verglichen und waren enttäuscht ob der starken Differenzen. Wenn du dich in entsprechenden Communities und in Kommentarbereichen bewegst, findest du beide Seiten stark vertreten.

Der fehlende Erfolg ist auch einer der Gründe, warum Nickelodeon den Soundtrack der Staffeln 2-4 nicht veröffentlicht, was meiner Meinung eine verdammte Schande ist.

Zurück zu deiner Frage, es gibt Gerüchte, dass Netflix in der Zukunft mal in der Richtung etwas rausbringen könnte, siehe https://moviepilot.com/posts/3626144 Die Verantwortlichen für LoK sind aber, nach dem Artikel, gerade eh mit etwas anderem beschäftigt, also so schnell wird das nichts.

sevenallR
Fragesteller

Nunja. Ob die Leute die Serie gut fanden oder ob sie erfolgreich war sind zwei verschiedene Dinge. Ursprünglich sollte nämlich für Die Legende von Korra nur eine einzige Staffel erscheinen aber durch den Support wurden es vier.

Crysali  04.07.2017, 18:31
@sevenallR

Es war dennoch sehr knapp, dass es nach der ersten Staffel noch weitere gab und es war sogar kurze Zeit im Gespräch, die vierte Staffel während der Produktion aufzugeben, weil man gezweifelt hat, ob die Staffel erfolgreich wird.

Mit "erfolgreich sein" beziehe ich mich auf das Potential, das Nickelodeon in dem Franchise sieht, basierend auf der Reaktion der Zuschauer.

Verstehe dich mehr als jeder andere.. :D.. Nunja also wenn du die comics von avatar-der herr der elemente gelesen hast, dann solltest du es dringend!! Die setzen nämlich die serie irsinnig gut fort :o.. Also das mit korra eine fortsetzung : ja es wird fortsetzungen von korra geben [angeblich]  serien sowie auch/oder comics  ^^ hoffe konnte dir helfen :D..