Frage von fraginator09, 94

Wird es eine Fortsetzung von Die Legende von Korra geben?

Ich liebe diese Serie und würde gerne wissen ob es eine Fortsetzung geben wird oder mir jemand ähnliche Serien vorschlagen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 89

nein nach der 4. staffel ist schluss. die korra saga ist vorbei.

die macher meinten das sie wahrscheinlich eine neue Saga produzieren es aber dauern wird da sie sich im moment auf andere projekte konzentrieren wollen.

der nächste avatar müsste eigentlich dann aus dem erdimperium stammen

Antwort
von DerLouser123, 78

sie wollen sich erstmal auf andere Serien konzentrieren. es gibt das gerücht das Netflix die 3 Avatar Serie produzieren wird. das sind aber nur gerüchte. bleibt abzuwarten. sie sagten 2014 aber in weiter zukunft könnten sie sich vorstellen die Saga weiter zu führen^^


Antwort
von mibinebewobork, 82

Ich kann mir vorstellen das es wie bei "Avatar - Der Herr der Elemente" ist. Sie wird dann sterben und der nächste Avatar wird dann in der Erdnation geboren. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Wer weiß ob sie überhaupt wieder einen Avatar Teil herausbringen?! :D

Kommentar von Nayes2020 ,

korra war zwar nicht so beliebt wie aang. aber denke das es beliebt genug war das es eine 3. saga geben wird.

es gibt 4 staffeln von korra.

Kommentar von mibinebewobork ,

Hä, ich habe doch nie gesagt das es 3. oder so sind. xD

Aber ich meine das Spiel "The Legend of Korra" auf Steam war auch ziemlich Erfolgreich meiner Meinung nach. Ich hoffe einfach das sie eine weitere Saga machen werden. ^^