Kennt jemand ähnliche Animes wie Avatar/Die Legende von Korra?

derButterkeks  17.06.2020, 15:18

Meinst du bezüglich Magie bzw Elemente, oder alle Aspekte berücksichtigen.

10 Antworten

Ich würde dir Naruto Classic und Naruto Shippuden empfehlen! Sind zwei sehr gute Animes, ich habe die auch direkt nach Avatar und Avatar Korra geschaut und bereue es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Animefanboy435
Fragesteller

Hab schon durch aber danke

Bezüglich Fantasy/Magie:

  • Akatsuki no Yona (teilweise, wegen den legendären Drachen)
  • Naruto
  • Fairy tail
  • Magi
  • Sailor Moon

Was mir so in den Sinn käme, wäre Magi: The Labyrinth of Magic.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Animefanboy435
Fragesteller

hab ich schon aber danke :3

derButterkeks  17.06.2020, 15:41
@Animefanboy435

Wenn es um Magie geht, dann haben mir auch Folgende:

  • Black Clover
  • In Another World with My Smartphone
  • Danmachi
  • The Rising of the Shield Hero
  • Highschool DxD
  • The Irregular at Magic High School
  • Grimoire of Zero
  • Demon King Diamao

gefallen.

Charlotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Quanzhi Fashi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui