Wer ist für euch der beste dieser Feuerbändiger?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

3. Zuko 79%
1. Mako 13%
2. Iroh 2 8%

8 Antworten

3. Zuko

Zuko hat so etwas an sich, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Es ist unglaublich wie er sich im Laufe der Serie verändert. Ich habe generell, keine Ahnung wieso, irgendeinen Kick auf Charaktere mir schlimmer Vergangenheit und da ist Zuko ja ein gutes Beispiel, Mako ist zwar Sympathisch, aber Charakterlich mochte ich ihn nicht so sehr. Iroh ist, naja, er ist halt Iroh.

Woher ich das weiß:Hobby
Tulpe328
Fragesteller

Stimme dir da sowas von zu. Ich denke in dem Bezug auch so.

3. Zuko

Ich mag allgemein nicht so gerne Die Legende von Korra also fallen die beiden automatisch weg xD. Kommt aber auch auf die Zeit an. Zb in Avatar der Herr der Elemente Staffel 1 fande ich ihn total blöd da würde ich sogar eher Marko wählen. Ende Staffel 2 war er mit abstand mein lieblings Charakter. Ich schaue die Serie jetzt insgesamt zum 5 oder 6 mal und die wird einfach nicht langweilig xD werde die auch noch des öfteren schauen.

3. Zuko

also ich nehme zuko, weil er einfach ein toller charackter ist. Sozusagen der „böse held“ (ja ich weiss, am ende ist er garnicht mehr böse aber trotzdem). Eigentlich mag ich aber Iroh am liebsten. Aber eben nicht den Feuerbändigee Iroh, sondern den Epic, Legend tee iroh. Naja also eigentlich ist mein Lieblingscharackter Iroh, aber hier würde ich zuko nehmen, da es ums Feuerbändigen geht (jaja ich weiß, iroh ist wahrscheinlich sogar ein noch bessere Bändiger als zuko, aber trotzdem).

lg, lovegooqd :)

3. Zuko

Ich kenn die Serie nicht, aber rein von den Bildern...

Einfachnurannal  10.07.2020, 16:32

HOW DARE YOU

Phoenix686  11.07.2020, 15:10
@hobbitmaster2

Avatar - Herr der Elemente verdammt noch mal.^^

Und die Fortsetzung heißt Die Legende von Korra...

Tulpe328
Fragesteller
@hobbitmaster2

,,Avatar- der Herr der Elemente" und dann die Nachfolger Serie ,,Die Legende von Korra:

AnimeStudios  13.07.2020, 07:57
@Tulpe328

ja aber die fande ich nicht so gut. War bei mir wie bei Boruto wollte einfach nur eine Fortsetzung xD

Ich finde persönlich resos am besten. Aber Ostensarg ist auch nicht schlecht. Mako find ich aber von der Liste am besten