Wie Stark war Feuerlord Zuko in seiner Prime verglichen mit einem Avatar oder Feuerlord Ozai nach eurer Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass er es mit Ozai hätte aufnehmen können, wären beide in der Prime gewesen. Aber zum Beispiel gegen Azula hätte er meiner Meinung nach nie gewinnen können.

Kannst der ja dieses Video ansehen, gibts auch für alle anderen Bändiger-Arten (und Nichtbändiger)

https://www.youtube.com/watch?v=jq8UbtB70Js

Yusuf166
Fragesteller

Deine Antworr ist zwar gut und das Video auch teilweise mit einem gigantischem Fehler.

Alleine im Kampf Zuko gegen Azula sah man wie Azula von Zuko regelrecht vergewaltigt worden ist.

Guck dir den Kampf nochmal an. Zoku wehrt sich meist nur und verteidigt eine Riesige Attacke von Azula nur mit seine beiden Händen und teilt die Flamme in Zwei.

Azula schwitzt mehr als ich mit einer dicken Jacke im Sommer und Zuko gab wahrscheinlich nichtmal 100%.

Zuko hat nur "verloren", weil Azula katara ausgenutzt hat. Zuko sagte ihr sowieso von Anfang an, das ihre Blitze gegen ihn nichts nützen.

Guck dir den Kampf an aber die Gespräche auch und der Körperzustand während dem Kampf auch.

HorseRiver  29.07.2020, 10:50
@Yusuf166

Schon gemerkt, das Azula psychisch sehr labil war in dieser Zeit? Sie war sicher nicht auf dem Zenit ihrer Kräfte. Sie hätte ihn höchstwahrscheinlich besiegt, WÄRE sie ganz normal gewesen

Yusuf166
Fragesteller
@HorseRiver

Diesel Mentale Probleme müssen mein Nachteil sein. Da verzweiflung und Hass ja genau das ist was damals die Feuerbändiger benutzt haben fürs bendigen.

Mal abgesehen davon sah man wie Azula die Puste weg ging, anders als bei Zuko.

Zuko hingegen hätte ernster machen können und etwas aggressiv(immer noch kontrolliert) kämpfen können. Also auch angreifen und KONTERN, da er Azulas gut Attacken abwehren konnte.

Außerdem sind Zukos Flammen auch später stärker als die von Azula.

Yusuf166
Fragesteller

Außerdem erlernte Zoku auch bunte Flamme eine Zeit später was damit zu führen ist das er genauso starke Flammen von Drachen gehabt könnte oder stärker.

Yusuf166
Fragesteller

Außerdem finde ich es ein schlechtes Argument zu sagen das Zuko sagte das nur iroh ihn besiegen kann als ein Feuerbändiger. Dies sagte er wo er noch jung war. Ich rede ja von der Zeit wo er schon Feuerlord war und wo er dann die neuen Flammen erlernte

HorseRiver  29.07.2020, 10:52
@Yusuf166

Ja, das ist Spekulation, wie stark er in seiner Prime (30-40 Jahre) war. Er war stärker als Ozai, da bin ich mir zwar nicht sicher, aber glauben würde ich s

In seiner prime würde zuko sowohl gegen ozai als gegen Korra gewinnen

bei ozai muss ich nd viel sagen zuko würde sicher gewinnen

gegen Korra ist es schon ein wenig anders da sie alle vier Elemente kann aber ihr bändigungs Stil ist schon anders sie ist nähmlich viel zu aggressiv und würde in einem 1vs1 verlieren

das war meine Meinung ich hoffe ich konnte dir helfen

Yusuf166
Fragesteller

Bissl spät aber dennoch danke für die Antwort :D