Avatar Elemente?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Feuer (dazu gehört Blitzbändigen) 34%
Wasser (dazu gehört auch Blutbändigen) 25%
Erde (dazu gehört auch Lava und Metalbändigen) 16%
Avatarzustand 16%
Luft 9%
Energie 0%
Geisterbändigen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Avatarzustand

Hey AnimeStudios,

Also wenn ich mir hier eins Aussuchen müsste würde ich den Avatarzustand wählen.

Denn logischerweise beherrsche ich dann auch alle Elemente und kann extrem Dope Sachen machen :D

Aber ansonsten würde ich luft wählen, sehr cooles Element! Besonders gefällt mir das spirituelle welches einem als Mönch gelehrt wird. Außerdem wer möchte nicht in der Luft fliegen, Tornados erschaffen können oder einfach sein essen schnell kalt zu bekommen :D

Feuer ist aber auch sehr nice, das würde ich als mein Zweitlieblingselement wählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Avatar und Korra mehrmals gesehen und alle Comics gelesen

Flammen. Feuer. Egal was von den Beiden, ich mag Flammenfarbene Dinge, Tiere und so weiter. Es wäre sicher cool, Elemente zu haben, aber ich würde lieber ich selbst bleiben. Klar, ich will auch mal gerne Elemente bändigen, aber wenn jeder sowas kann---du kannst dir vorstellen was passiert - Jeder haut einen um, jemand lässt einen Tsunami kommen usw...Aber es ist trotzdem cool.

Sehr schwierig... am ehesten Feuer.

Iroh konnte mithilfe des Kometen sogar die Mauer von Ba-Sing-Se niederreisen. Und auch sonst war er wirklich mächtig! Allerding muss man natürlich auch seine gesamte Haltung miteinbeziehen. Stichwort Geisterwelt. Und Blitzbändigen war ja schon immer genial. Und man darf den "Knall-Bumm-Mann" nicht vergessen :-D

Ansonsten finde ich Energiebändigen extrem gut. Damit kann man sogar den stärksten Bändiger "entwaffnen".

Luftbändigen wird, denke ich, auch oft unterschätzt. Zaheer war dadurch extrem mächtig geworden und er konnte sogar ohne Gleiter fliegen.

Und Blutbändigen ist sowieso genial. Aber leider sehr selten...

AnimeStudios
Fragesteller

Nope kann man nicht mit Energie bändigen. Du musst selber stärker als der jenige sein dann geht es nur. Deswegen hat der Avatar ja fast gegen osin doch noch verloren am Ende. Aber nur mit dem Avatar zustand geht es das du jedem die kraft nehmen kannst trotzdem danke und war denke ich bis jetzt die beste Antwort uwu

MisterIXI  02.07.2020, 14:49
@AnimeStudios

Stimmt. Das hatte ich gar nicht bedacht. Ist eben auch schon wieder eine Zeit lang her, dass ich die Serien gesehen habe. Ich denke ich muss sie mal wieder anschauen.

AnimeStudios
Fragesteller
@MisterIXI

Ja cool xD naja ich rewatche sie zur zeit da es einer meiner lieblings Serien insgesamt ist nicht nur von Animes ist ja aber auch leider keiner

MisterIXI  02.07.2020, 14:55
@AnimeStudios

Und? Ist doch egal, ob es ein Anime oder Cartoon ist! Es ist übrigens auch eine meiner Lieblingsserien. Die guten alten Zeiten, als Avatar noch auf Nick lief...

Ich werde es demnächst wohl auch mal wieder schauen. Irgendwie bekomme ich gerade Lust darauf.

Noch ein Tipp: Invader Zim. Absolut genial!

WhatHakuIsABoy  02.07.2020, 18:29
@AnimeStudios

Hier an dieser Stelle muss ich ein klares Veto einlegen!

Das Energiebändigen hat nichts mit der Stärke des jeweiligen körpers, Elemente oder sowas zutun, sondern mit seinem Geiste.

Ist sein Geist stark genug und voller Positiver Energie, kann er auch egal wie stark ein Gegner ist ihn bezwingen.

AnimeStudios
Fragesteller
@WhatHakuIsABoy

Nein das stimmt so leider nicht. Als beispiel mal an Osin und Aang. Aang ist ja viel mehr sag ich mal positiv als Osin der Feuerlord. Es kommt zwar schon auf den geits an da hast du recht nur kommt es allgemein auf die stärke des Geistes an.

AnimeStudios
Fragesteller
@WhatHakuIsABoy

Nein das meinte ich damit auch gar nicht. Uff kann leider nicht erklären sorry. Ich meinte da zb da ja Sosins Komet runtergekommen ist, hat er sehr viel kraft und Energie dazu bekommen wodurch er gewinnen hätte sollen.

AnimeStudios
Fragesteller
@WhatHakuIsABoy

Ja tut mur ja wirklich leid kann halt nicht erklären und bin dumm. Bin auch erst vor kurzem Community Experte geworden.

Erde (dazu gehört auch Lava und Metalbändigen)

Ich würde entweder Erde oder Wasser bändigen wollen, da mir beide Elemente am Besten gefallen (man kann sie vielfältig nutzen im Gegensatz zu Luft und Feuer).

Wasser (dazu gehört auch Blutbändigen)

Damit kann man auch andere heilen, wenn man diese Fähigkeit beherrscht. Und das Blutbändigen macht einen schon ziemlich OP.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
AnimeStudios
Fragesteller

Endlich mal jemand der die Serie kennt und die Antwort gut erklären konnte xD.

AnimeStudios
Fragesteller
@Phoenix686

Ja ich auch xD naja weil ich meine halt deine Antwort ist finde ich ja verständlich auch wenn ich eher einen anderen genommen hätte.