Welches Element in Avatar würdet ihr gern bändigen?

4 Antworten

Ich würde vermutlich Erde oder Luft am liebsten bändigen können, da die Natur dieser beiden von der persönlichkeit wohl am besten zu mir passt,das ich wie die e luftbändge ungern menschen whtue,Tiere über alles liebe und deshlab auch Vegettarier bin aber manchmal auch launisch wie ein Erdbändiger und Abenteuerlustig bin,außerdem beharre ich sehr auf meiner Meinung und kann leider manchmal echt stur sein,es kümmert mich nicht wirklich was andere von mir denken und ich stürme gerne mal auf Dinge los ohne nachzudenken oder sage etwas ohne vorher darüber nachzudenken, außerdem ist mir feuer dann doch etwas zu brutal und ich kann mir nicht vorstellen jemanden wegen mir leiden zu sehen wenn ich ihn/sie blutbändgen würde,zudem bietet erde eine menge möglichkeiten wie zum beispiel das sand,metall oder Lava bändigen ,luft wäre denke ich auch ganz cool,weil ich dann wahrscheinlich keine höhenangst mehr hätte,da ich mich ja einfach abfangen könnte,außerdem bin ich nicht sonderlich groß und die Vorstellung extrem hoch springen zu können ist schon ganz nett außerdem müsste ich niewieder meinen Farradreifen aufpumpen und könnte sehr schnell an bestimmten orten sein

Ich würde wasser nehmen, da man dann auch luft bändigen kann (wassermolekühle) und alles gefrieren lassen könte, außerdem war ich mal schwier

Ich schätze das kommt wohl auf das level an bis zu dem man das Element beherrscht.

wenn das gedankenspiel impliziert das element vollständig zu meistern bietet feuer vermutlich die meisten möglichkeiten.

wenn man das element nur auf einsteiger niveau beherrscht dann ist erde vermutlich am praktischsten.

Luft, möchte mal austesten, ob man flüssigen Stickstoff bändigen kann.