Welches der 4 Elemente könntet ihr gern bändigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wasser 60%
Feuer 25%
Erde 10%
Luft 5%

8 Antworten

Erde

Fast alle Dinge, die man anfassen kann sind irgendwie von der Erde beeinflusst. Das gilt für viele meiner Lieblingswerkstoffe wie Holz (auf der Erde gewachsen) und Glas (aus Erde geschmolzen).

Man kann aus Erde Häuser bauen und in ihr Gärten anlegen. Das Getreide und die Wiesen wachsen auf ihr, was die Grundlage der Nahrung darstellt.

Im Endeffekt braucht man aber alle Elemente in einer guten Harmonie. Ohne Wasser wachsen keine Pflanzen und es gäbe keinen Strand. Ohne Luft können keine Wesen leben und auch die Wüsten sähen völlig anders aus. Das Feuer ist ein komplizierter Geselle, da es sowohl zerstörerisch alsauch positiv verändernd wirken kann.

Erde

man kann eine menge damit anstellen,ich meine wie cool wäre es bitte lava oder Metall oder sogar Sand und damit theoretisch auch glas bändigen zu können,du könntest häuser bauen,gärten und wenn du geld brauchst die auch verkaufen also sicherlch ganz praktisch,außerdem entspricht Erde wohl mit luft am meosten meiner Persönlichkeit und in Avatar fand ich die Erdnnation und ihre Legenden auch schon immer am coolsten,außerdem kann ich so denke ich wenig falsch machen was das verletzen von lebewesen betrfft und zur not aufhaltwen bevor es überhaupt jemanden trifft

Insgesamt würde ich erde und luft dssagen,erde ewas mehr weil luft stell ich mir cool vor wenn meine Höhenangst nicht wäre bzw.durch das Luftbändigen verschwinden würd,im endefekt finde ich alle Elemente ganz interresant aber Feuer und Blutbändigen wie bei Wasser ist mir dann doch etwas brutal.

Feuer

Ich spiele gerne mit dem Feuer und was man alles damit anstellen kann ist wirklich unglaublich faszinierend.

Wasser

Habe noch nie Avatar geschaut, aber es wäre doch voll cool wenn man Wasser kontrollieren könnte, Mann könnte es einfrieren (wie Elsa) und ka, könnte man den Regen kontrollieren weil das ist ja auch Wasser, wenn ja das wäre auch cool.

Wasser

Ist am nützlichsten