Also ich finde es. Bist du in einem falschen Server oder in einem Kinder Konto?

Fluffynator660
Fragesteller

Vielleicht liegt es am Server. Wie genau funktioniert das?

Wie hast du den gesucht ?

Wenn ich auf suchen gehe und Avatar eingebe ist das sogar der erste Treffer.

Fluffynator660
Fragesteller

Einfach "Avatar".

Asporc  03.01.2021, 01:08
@Fluffynator660

Ich habe angefangen avatar ein zu geben bis der Begriff unten in den Suchvorschlägen auftaucht. Dann bin ich mit dem "Cursor" nach unten und habe dieses Avatar an geklickt und zack erster treffer.

Wenn das bei dir nicht so hin haut probiere mal (falls vorhanden) die Software auf deinem TV von Netflix neu auf zu spielen.

Fluffynator660
Fragesteller
@Asporc

Kommt sowohl am TV als auch am Handy nichts. Vielleicht liegt es daran, dass ich in Österreich bin?

Asporc  03.01.2021, 01:11
@Fluffynator660

Das kann gut sein. Es wäre möglich das Netlflix nicht die Avatar-Lizens für Östereich gekauft hat.

Aber ob das so ist kann ich dir nicht sagen. Wie du aber richtig vermutest sitze ich in DE. Und zack erster Treffer.

Fluffynator660
Fragesteller
@Asporc

Ich schätze, man kann sich nicht ohne VPN bei den DE Servern anmelden?

Asporc  03.01.2021, 01:21
@Fluffynator660

Wahrscheinlich gehen die nach deinem Registrierten Wohnort. Oder nach der Bankverbindung oder ähnliches.

Aber es könnte sein das Avatar gerade bei Euch irgendwo im TV läuft. Falls du also einen Festplattenreceiver hättest könntest du einfach die Serie aufnehmen während die ausgestrahlt wird. Oder auf dem Portal des entsprechenden Senders die Serie schauen.

Fluffynator660
Fragesteller
@Asporc

Ein anderer Nutzer mit österreichischem VPN meinte, es funktioniere trotzdem. Ich schätze, ich werde einfach mal Netflix anschreiben.

Trotzdem Vielen Dank. :)

Bei mir ist es vorhanden!

Fluffynator660
Fragesteller

Komisch... Bist du aus Österreich oder Deutschland?

Hipponax  03.01.2021, 01:16
@Hipponax

Ich hab mich mal mir österreichischem VPN verbunden und da ist es bei mir auch verfügbar.

Hipponax  03.01.2021, 01:20
@Fluffynator660

Es hat definitiv funktioniert, ich kann auch auf kanadische Sendungen zugreifen. Dann müsste das mit den österreichischem VPN auch geklappt haben.

Ja ist sicherlich komisch, dass es nicht geht bei Ihnen.

Offensichtlich nicht, wenn du es nicht findest

Du wohnst wohl in einem Land, wo es die Serie nicht im Sortiment gibt.

Eine Lösung wäre VPN, aber ich glaube, Netflix hat selbst dagegen was gefunden, aber ganz genau weiß ich es nicht. Kannst es ja mal mit NordVPN probieren. Das kostet aber was.

Daher wäre es günstiger, du abonnierst einen Monat Prime Video und schaust Avatar dort.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Fluffynator660
Fragesteller

Andere haben ein österreichisches VPN verwendet und es trotzdem gefunden.

Fox1013b  04.01.2021, 21:28
@Fluffynator660

Ein österreichisches VPN gibt es nicht. Es gibt ein VPN, dem du sagen kannst, dass dein Standort Österreich ist...

Fluffynator660
Fragesteller
@Fox1013b

Ja, ja aber das kann man nicht so schnell in zwei Worten ausdrücken.