Avatar Herr der Elemente Serie fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kiyi stammt aus den Comics, die die Gechichte nahtlos nach dem Ende der Serie weiterführen. In "Die Suche" begibt sich Zuko auf die Suche nach seiner Mutter und man erfährt was damals wirklich passiert ist. Azula kst auch mot von der Partie

2. In der Serie triff Azula nicht wirklich auf ihre Mutter. Es gibt die Folge S.2 Ep.7 "Zukos Erinnerungen" In der man im Rückblick die Vergangenheit der Geschwister und ihre Mutter sieht und zum Ende der Serie hin, als Azula sich zum Feuerlord krönt und langsam verrückt wird erscheint ihr ihre Mutter als Halluzination, direkt treffen tut sie sie in ddr Serie aber nicht mehr nach deren Verschwinden.

3. Staffel 3, Ep 15: Der brodelne Fels, Teil 2

Zur dritten frage: muss in den späteren staffeln sein da er lange haar hat.

Smileybella543
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht :D danke dir

  1. Sie kommt nur in den Comics "Die Suche" und "Rauch und Schatten" vor
  2. Kann mich nur daran Erinnern das Azula Ihre Mutter findet und diese Konfrontiert aber das ist ebenfalls im Comic
  3. Leider keine ahnung
Smileybella543
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Kiyi taucht das erste mal in den Comics Die Suche auf. Dort begiebt sich Zuko auf die Sucher nach seiner Mutter. Auch in Rauch und Schatten taucht Kiyi erneut auf.

Das Bild ist glaube ich aus den Folgen Der Brodelnde Fels 1 oder 2.
Da hat er die Kühlzelle prepariert.

Smileybella543
Fragesteller

Also taucht kiyi ausschließlich in den Büchern auf?

Danke für deine Antwort das hat mich sehr weitergebracht! :)

SephuZ7  09.05.2020, 00:45
@Smileybella543

Ja, da wird man einiges aus Ursa´s Vergangenheit erfahren. In der Serie hörte man Zuko ja immer wieder fragen, wo seine Mutter sei.