Warum haben in Avatar nicht Zuko,Iroh,Ozai,Azulon,Azula usw. einfach zusammen gearbeitet um den avatar zu fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azulon hat ja sein gesamtes Leben den Avatar gesucht, aber da war Aang ja noch nicht aufgetaucht.

Zuko und Iroh haben ja den Avatar gesucht

Azula hat ja auch den Avatar gesucht, soweit ich weiß, nach dem der Angriff auf den Südpol gescheitert ist. Es hätte sich auch kein Vorteil für Azula ergeben zusammen mit Zuko zu arbeiten, da sich gezeigt das die beiden nicht gut miteinander klar kommen. Außerdem hatte Azula ja auch den Auftrag Zuko und Iroh gefangen zu nehmen, auf Befehl des Feuerlords.

Ozai musste halt den Krieg führen, das hätte niemand übernehmen können.

Dann vergisst du das es ja noch andere Charaktere gab die den Avatar gesucht haben, z.B. General Zhao. Allgemein hat die gesamte Arme nach dem Avatar Ausschau gehalten.

Der Feuerlord konnte auch keine großartigen Einheiten entsenden da diese für den Krieg notwendig wahren. Außerdem hat er damit das er Azula beauftragt hat das volle Potential der suche ausgeschöpft, niemand wäre so gut gewesen wie sie, außer vielleicht Zuko

Ozai ist der Feuerlord. Im Endkampf hat man gesehen wie überzeugt er von der Macht des Feuers war, was auch sein Untergang war. Zuko wurde zusammen mit einer Flotte verbannt um den Avatar zu fangen. Iroh, der Anführer des Weißen Lotus, wollte ihn nicht fangen und Azula hatte man mehrmals gesehen, dass die keine Chance hatte.

Zuko und Azula haben den Avatar gejagt und Iroh war Mitglied des weißen Lotus. Azulon war bereits tot.

Und Ozai war der König & am Anfang wusste er gar nicht, dass der Avatar existiert... und ob der Feuerlord nun auch auf die jagt geht oder nicht, hätte nichts daran geändert. Denn die ganze Feuernation war hinter ihm her.

Und den Avatar wollte man nicht töten. Denn hätte man ihn getötet, wäre er wiedergeboren. Man wollte ihn eher gefangen halten.

Iroh hatte von Anfang an keine interesse den Avatar zu fangen, er hat da nur wegen Zuko mitgemacht. Und mit denen wollte keiner zusammen arbeiten weil sie nu mal verbannt wurden .

Also bleiben nur Ozai, Azulon,Azula

Und die Herrscher können nicht einfach weg, das vertritt nicht einfach irgendwer.

Und die Frage ist eh doof,

warum haben bei one Piece nicht alle Admiräle gleichzeitig, ruffy gefangen, dann wäre das Problem erledigt.

Jeder hat nu mal seine eigenen dinge zu tun,