Was wäre passiert, wenn Aang wegen Azula gestorben wäre?

3 Antworten

Der Zyklus wäre weitergegangen. Wie? Dazu kann man nur Spekulieren. Vielleicht wären irgendwann wieder Luftnomanden entstanden.

Einen Avatar kann man nur endgültig vernichten, würde man die Bindung zwischen ihm und Raava dem Geist des Lichtes und des Friedens zerstören.

Du meinst bei dem Kampf im Erdkönigreich im Untergrund?

Wahrscheinlich würde es dann keinen Avatar mehr geben.

Es wird aber hier auch erwähnt. Im Avatar-Zustand ist er am mächtigsten aber auch am verwundbarsten.

ich denke es hätte keinen "nächsten Avatar" gegeben, denn Ozai hätte die restlichen Stämme/Reiche zerstört denke ich.