avatar was ist mit ursa und azula?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azula ist im Gefängnis, da wo auch ihr Vater ist. Die Mutter Ursa taucht nicht mehr auf, aber man kann sich denken, dass sein Vater Ozai ihm alles erzählt hat, und er sie gefunden hat.

Erstens mal: Azula ist nicht im Gefängnis!! Sie wurde in eine Nervenklinik untergebracht.Es wäre unmenschlich,wenn man eine psychis instabile einfach so ins Gefängnis wirft.

Zukos Mutter lebt. Theorien: Entweder sie wird immernoch irgendwo von Ozai festgehalten oder sie hat was mit der Geisterwelt zu tun. Mehr sag ich nicht.