Zuko Feuerbändigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, dass Zuko auch dieses Regenbogenfeuer erzeugen konnte, allerdings war dies wohl nur im Comic vorhanden und nicht in der Serie.

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fer3ed6jd18661.jpg%3Fauto%3Dwebp%26s%3D47adc258acb523c2bceecaf37f53accd8df877d0

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
AnakininLove  02.05.2024, 23:40

doch auch in der Serie.

DayBreaker231  03.05.2024, 00:22
@AnakininLove

Wo in der Serie genau? würde mich interessieren, ich weiß dass die Drachen welches erzeugen, erinnere mich aber nicht mehr dass er welches gemacht hat. (Außer du meinst die Live-Action-Verfilmung)

AnakininLove  03.05.2024, 20:39
@DayBreaker231

Nein Nein. Schon in der OG Zeichentrickserie von Nickelodeon. Folge 13, Staffel/Buch 3. Sekunde und Minute muss ich noch nachschauen...

DayBreaker231  04.05.2024, 01:49
@AnakininLove

Also ich habe da noch mal nachgeschaut, da das Regenbogenfeuer je erst gegen Ende der Folge erscheint, aber das waren nur die Drachenmeister und nicht Zuko selbst, der hatte dort nur normales Feuer gebändigt.

Im Comic wird sein Feuer so regenbogenfarben wie das von den Drachen.