Wie findet ihr Zuko (Avatar)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst einmal:

Er war mein crush in Avatar. Haha

Zuko hat finde ich die größte Veränderung gemacht. Er hat eine echt rührend Geschichte hinter sich. Ich könnte jetzt noch einen ganzen aufsatz darüber schreiben. Aber kurz gesagt ist Zuko einfach mein liebster Charakter in Avatar- der Herr der Elemente. ^^

DracoMalfoy1711
Fragesteller

Ja meiner auch ❤😂

Er ist der süßeste Charakter von allen Leuten aus Avatar. Ich kann ihn leiden seit der ersten staffel der Folge mit den Piraten und der Schriftrolle.

Außerdem ist er meiner Meinung nach der Charakter der sich am meisten verändert hat und am meisten durchmachen musste.

Ich meine von seinem eigenen Vater verbrannt werden ist echt hart aber ich war so verdammt froh das Katara seine Narbe nicht geheilt hat. Und natürlich ist die Folge "Zuko Alone" bzw. "Zukos Erinnerungen" meine Lieblingsfolge. Und der Westliche Lufttempel.

Und wenn man sich mein seine Familie ansieht (Außer Iroh (?) ) Sein Urgroßvater hat den 100 Jährigen Krieg ausgelöst und den Avatar aus seiner Nation sterben lassen, sein Vater hat ihn verbrannt und seine Schwester ist eh eine Art Psycho. Ursa, Iroh und Zuko sind die einzigen netten aus der Familie von den Herschern der Feuernation.

Und ernsthaft ich hab fast gekotzt als ich Ozai Oberkörperfrei gesehen hab.

Also wie gesagt Zuko ist seit der ersten Staffel, seit er dabei ist mein Lieblingscharakter, vorallem weil ich Aang am Anfang einfach null leiden konnte.

In der 1. Staffel mochte ich ihn nicht. In der 2. Staffel hat er sich zum Positiven verändert und ich mochte ihn mehr und in der 3. Staffel mochte ich ihn noch mehr.

Er hat sich gut weiterentwickelt und ist letztendlich ein toller Charakter.

Also ich kenn den nicht und Personen die gezeichnete oder animierte Charaktere heiß finden sind mir eh ein Rätsel aber er hat lange, schwarze Haare und deshalb vom Aussehen 8/10. Keinen Plan wer das ist also kann ich Charakter nicht bewerten.

Charakter Top. Auf dem Bild nicht so schick. Gibt doch viel hübschere Bilder von ihm.

DracoMalfoy1711
Fragesteller

Ja ich weiß XD meine ganze Galerie ist voll von ihm und ich habe einfach das erst beste genommen ❤