In welcher Folge von Avatar kämpft Zuko im Agni Kai gegen General Zhao?

 - (Avatar, zuko, zhao)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist buch 1 wasser, episode 3 der südliche lufttempel (einer meiner lieblingsfolgen ;)

das ist ziemlich weit am anfang... ich glaube das ist die dritte folge also in buch ein!!! die folge heißt glaube ich der südliche lufttempel!!

Buch eins noch am anfang so 3-6 denke ich mal schau sie mal durch

mabbie
Fragesteller

ja, laut episodenguide müsste es episode 3 sein... danke! :)

juiop  02.10.2010, 21:08
@mabbie

binn ich gut ^^ hääte nicht gedacht dass ich so genau binn aber wusste dass sie irgndwo am anfang sein müsste