Ab wann fängt das mit katara & zuko an? (Avatar)

2 Antworten

in der letzten staffel und eigentlich mag er sie jetzt nicht im sinne von liebe, er hat ja mae (oder wie die geschrieben wird) jedenfalls will er nur ihr vertrauen, damit er in der gruppe akzeptiert wird. die folge weiß ich leider auch nicht mehr, weil es da genau genommen gar keine gibt

Hallo

Also in der letzten Folge von Buch 2 (Ein fataler Niedergang) sind Zuko und Katara zusammen eingesperrt und unterhalten sich da zum ersten Mal nett miteinander. Es kommt ja sogar so weit, dass Katara mit ihrem Heilwasser Zukos Narbe heilen will. Doch als dann Aang und die anderen kommen, um sie zu befreien, bricht ein Kampf aus und Aang wird sehr schwer verletzt.

Seitdem traut Katara Zuko erst recht nicht mehr, auch als Zuko sich ihnen in Buch drei anschließt nicht. In der Folge 16 (Schatten der Vergangenheit) will Zuko, dass Katara ihn endlich nicht mehr hasst und zusammen suchen sie den Mörder von Kataras Eltern. Am Ende sagt sie zu Zuko, dass sie ihm nun verziehen hat.

In der darauffolgenden Folge merkt man dann auch sehr, dass die zwei sich nun mögen, als alle zusammen im Theater sind. Aang wir sogar eifersüchtig auf Zuko, weil er und Katara in dem Stück als Liebespaar dargestellt werden.

LG