The Flash Staffel 6 Episode 9 Deutschland?

3 Antworten

Schon gesehen? Gestern hat ProSieben MAXX die Ausstrahlung fortgesetzt. Die Folge kann man jetzt bspw. bei Joyn sehen, wenn man sie gestern verpasst hat. Oder hier nachlesen, was passiert ist, denn es ist ein Teil des großen Crossovers dieser Season und die restlichen Folgen wurden bisher noch nicht ausgestrahlt...

https://www.myfanbase.de/the-flash/episodenguide/?eid=11586

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anno1650
Fragesteller

Danke, hAb ich schon gesehen :)

Offiziell wurde dazu nichts gesagt, aber die Pause könnte mit den erschwerten Synchronarbeiten wegen der Corona-Krise zusammen hängen. Da mussten ja leider schon einige Serien eine ungeplante Pause einlegen. Bisher gibt es auf jeden Fall leider noch keinen Termin für Episode #6.09, auch nicht im Pay-TV.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch gestern. Kann aber sein, dass sich das durch den Feiertag etwas verzögert hat, und es dann erst nächste Woche weiter geht.

Anno1650
Fragesteller

Konnte bei Pro7maxx nichts finden. Mhm

Anno1650
Fragesteller
@Aluhutglueht

Hatte mich nur gewundert, weil ja bis letzte Woche jeden Montag was kam. Meiner Vermutung nach können die wegen Corona nicht Synchronisieren

Aluhutglueht  03.06.2020, 20:59
@Anno1650

Wenn das der Grund wäre, hätte es ja vorher auch keine Synchronisation geben dürfen.

Covid19 gibt es ja nicht erst seit 1 Woche.

Anno1650
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja, aber normalerweise synchronisieren sie zum Beispiel 5 Folgen (oder in dem Fall alles bis zur Crisis) vor und hatten eben jetzt nichts mehr.