Amazon Prime Serie, kostenlos?

2 Antworten

Amazon weiß ja, dass es momentan so ist und daher arbeiten die auch dran. Dauert meist nicht lange, dann gibt es die dritte auch auf Prime.
Aber mit ein zwei Wochen musst du schon rechnen ;)

TygaX
Fragesteller

Danke dir,  aber woher weisst du das? --> Ich kann mir das zwar auch denken, aber du vermittelst das mit einer sehr hohen Zuversicht...

Sobald Amazon feststellt, dass sie nicht mehr genügend Junkies finden, die bereit sind, Geld auszugeben. Dann machen sie eine andere Staffel einer anderen Serie kostenpflichtig.

Es kann auch an Senderechten liegen. Solange beispielsweise Pro7 die Rechte an den neuen Staffeln von The BigBang Theory hat, darf niemand anders sie kostenlos zeigen. Erst wenn die Staffel komplett bei Pro7 gelaufen ist, kann die Staffel auch bei Prime kostenlos werden.