Wann kommt Family Guy Staffel 19 auf Amazon Prime kostenlos?

2 Antworten

Da Staffel 18 gerade erst zu Prime Video gekommen ist, wird das mit Staffeln 19 wohl noch bis zu einem Jahr dauern.

Es gibt natürlich noch kein genaues Datum. Aber meistens kommen neue Staffel von Serien im Jahresrythmus.

Alex310412  19.10.2021, 21:47

Ich warte schon sehr lange und es wird auch nie etwas angekündigt 🥲 naja mehr als warten geht nicht

Das ist nicht kostenlos, dafür zahlst du ja Amazon Prime! Wann es kommt weiß ich aber auch nicht.

RanbooLive
Fragesteller

ich meine ja das es prime ist also nicht kaufen oder leihen