Family Guy Stewie/Brian folgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne: straße ins multiversum, life of brain, und noch so eine wo sie ins zeitalter der renesance reisen und den tot von leonardo da vinci verhinder. Ach ja und ich kenne noch interessante folgen wo es nur um stewie geht: zeugung verhindern, die fette in meinem bett, stewie tötet lois und ich kenne noch lois tötet stewie das waren alle

Danke Nachträglich

Die Folge „brian und stewie“ oder „stewie und brian“ ist glaube ich aus Staffel 9.

Die Folge, in der sie sich in den Tresor einschließen, das war Staffel 10