Kennt ihr ähnliche Serien wie "Family guy" oder "how i met your mother"?

4 Antworten

Friends, The office, oder die ganzen einfacheren Sitcoms.

Workin' Mums? Gibts auf Netflix.

Vielleicht auvh Icarly?

Ähnlich wie Family Guy wäre vor allem South Park. Es gibt fast alle Staffeln auf Amazon Prime und auch ein paar auf Netflix. Sonst kann ich dir auch noch empfehlen:

  • Disenchantment
  • Rick and Morty
  • Big Mouth
  • Paradise PD
  • BoJack Horseman (eher ein Drama)
  • Archer

Ähnlich wie HIMYM sind natürlich Friends, TBBT, Two and a half Men oder etwa Modern Family. Aber auf Netflix kann ich dir vor allem noch Community empfehlen. Die witzigste Serie die ich je gesehen habe. Auch The IT Crowd auf Netflix ist verdammt lustig, wenn man den britischen Humor. Sonst gibt es auch noch:

  • Brooklyn Nine Nine
  • New Girl
  • Superstore
  • Malcolm mitten drin
  • The Middle
Lizzy99568
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! :)

Ich mag ja persönlich two and a half men und big bang theory.

Aber ich gucke nicht so viele Sitcoms.