Genauso gute Sitcoms wie „Friends“?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein wirklich großer Friends Fan, finde Modern Family aber viel besser.

Was ich empfehlen kann ist 'Will and Grace' und 'Dharma&Greg', die sind auch aus den 90er, bzw. Anfang 20er.

Und aus der 'neueren' Zeit: Parks & Recreation, New Girl, Brooklyn 99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix leider nicht. Aber "Immer wieder Jim", "Still Standing", "Scrubs" (Staffel 1-8), "Two and a Half Men" (Staffel 1-8) oder auch "The Middle" finde/fand ich klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Felix661
Fragesteller

Super, trotzdem danke für die Vorschläge!

Felix661
Fragesteller
@Lion1012

Wow danke, wenn ich schon die Möglichkeit habe werd ich sie auch nutzen und die Serie mal anschauen, danke nochmal vielmals 😁😁

Modern Family ist noch besser finde ich. Big bang theory ist auch toll

Felix661
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Hey, bin selber großer Fan von Friends und habe ketzens HIMYM geguckt. Es ist wirklich eine wunderbare Serie, es geht auch um 5 Freunde, die sich so gut wie jeden Tag in einer Bar treffen. Das Ende der Serie hat eigentlich alles versaut, aber die 9 Staffeln davon sind unbeschreiblich, kann ich nur empfehlen!!

Modern Family mag ich sehr gerne.

Ausserdem The Office, Parks & Recreation und New Girl

Felix661
Fragesteller

Danke für die Vorschläge