Gute Sitcom Serien auf Netflix?

5 Antworten

  • Friends ist wieder auf Netflix, falls du das magst. Wird zwar etwas zu sehr gehyped, aber ist trotzdem gut.
  • New Girl ist auch ganz witzig für zwischendurch, gibt mir irgendwie tBBT vibes.
  • Community, das finde ich tatsächlich aber nicht so gut, ist eher eine Empfehlung von meinen Freunden.
  • und evtl Türkisch für Anfänger, aber das habe ich bisher auch nur auf der Liste.

Friends, The fresh prince of bel air, Community, New Girl, Great News

Hast du den Prinz von Bel air gesehen, ist mein Lieblings sitcome, one day at a time ist auch ganz unterhaltsam

the crew, ist keine richtige sitcom, ist eine comedy um ein nascar-rennteam

kevin james spielt mit, der aus king of queens

ich fand es aber kacke, aber vielleicht magst du es