Frage von thepatatoe, 166

Ähnliche Serien wie How I met your mother, the big bang theory etc.?

Ich liebe ja Serien dessen folgen nur so etwa 20 Minuten lang sind, so wie bei The Big Bang Theory, How I Met Your Mother oder new Girl. Außerdem mag ich auch den Humor dieser Serien gerne! Kennt jemand ähnliche? Also gleicher Humor, gleiche Länge? Würde gerne noch ein paar gucken, bin aber leider mit How I Met Your Mother und new Girl durch und auch fast mit The Big Bang Theory !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 114

Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mom, Dads, Last man standing, Friends with better Lives, Guys with Kids, Modern Family, Cougar Town, Odd Couple, Arrested Development, Community, Scrubs - Die Anfänger, The Office, The IT Crowd, My Name is Earl, King of Queens, Friends, Friends with Benefits, Malcolm Mittendrin, Workaholics, Cheers, Chaos City, Seinfeld, Der Prinz von Bel-Air, Rules of Engagement, Frasier, ALF, Happy Endings, Pastewka, Full House, Fuller House, Eine schrecklich nette Familie, The Mindy Project, Hör mal wer da Hämmert.

Hoffe, da war was passendes für dich dabei :)

Kommentar von thepatatoe ,

Danke dir!😊

Kommentar von TodeteK ,

Immer wieder gerne :)

Antwort
von jujuslife8, 101

2 broke girls? 

Kommentar von thepatatoe ,

Danke 👍🏼

Kommentar von Acar540 ,

Ich weiß wirklich nicht wie man diese Serie witzig finden kann...

Kommentar von thepatatoe ,

Haha doch hab die manchmal im TV gesehen und fand die ganz witzig :D

Antwort
von baumfrosch25, 97

Wie wärs mit Two and a Half men?

Kommentar von thepatatoe ,

Mhm mag ich nicht so gerne irgendwie, aber danke trotzdem!