Serie, wie Brooklyn Nine Nine oder Modern Family?

8 Antworten

"Life in pieces" bei Amazon prime

Hallo,

auf Netflix findest du “One day at a time”. Ich bin großer Fan von Modern Family und Brooklyn Nine Nine, und One day at a time hat mir sehr gut gefallen. Leider wird die Serie nicht mehr fortgesetzt. Die verfügbaren Staffeln sind es aber Wert anzuschauen ;)

lg

sabrina

B99 und Modern Family sind meine Lieblingsserien auf netflix hahaha

ich kenne jetzt nicht so viele Serien die wie B99 und Modern family sind, aber hier einpaar meiner anderen favourits:

  • Die Nanny (zwar nicht auf netflix, aber auf Amazon Prime Video und sie ist auch schon ziemlich alt, ist aber trotzdem ein hit)
  • Outerbanks
  • Unbreakeble Kimmy Schmidt
  • Pretty Littöle Liars
  • Türkisch für Anfänger (Ein Muss für alle die es noch nicht gesehen haben!!)
  • Friends
  • Miraculious Lady Bug (Jaaaa, ich weiß... Ihr könnt mir aber nicht sagen, dass diese Serie nicht der absolute Hammer ist :D )

Full House, Fuller House, The Big Bang Theory und How I Met Your Mother.

Ähneln alle sehr

LG😊

Woher ich das weiß:Hobby

Full House oder fuller House ist im Prinzip mit comedie und Familie das selbe. Aber nichts ist besser als Modern Family:)