Brooklyn Nine Nine?

3 Antworten

Die 7. Staffel kam auf Netflix genau 2 Jahre nach der Premiere der ersten Folge der 7. Staffel in den USA. Wenn sie es genauso bei Staffel 8 machen dann am 12. August 2023

Ist bisher nicht angekündigt worden. Hier erfährst du, welche Serien im April starten. Es gibt monatlich ein Update zu den neuesten Veröffentlichungen: https://www.myfanbase.de/news/?nid=35074

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die 7. Kam ja gerade, und die hatten ja immer einen Abstand von 1 bis 2 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung