Wieso gibt es Brooklyn 99 Staffel 5 nicht auf deutsch?

3 Antworten

Wird erst sommer 2019 rauskommen ist immer so die Übersetzung kommt erst ein Jahr später

Sommer 2019.

Bisher dauerte es immer etwa ein Jahr, bis die jeweiligen Staffeln nach Ausstrahlung in den USA auch in deutscher Sprache verfügbar waren. Allerdings gerechnet ab der letzten Folge. Bei der vierten Staffel sind ein Jahr und drei Monate ins Land gegangen, bis sie synchronisiert verfügbar waren. Demzufolge müsste es im August oder September 2019 so weit sein. Offizielle Ankündigungen gibt es leider nicht dazu.

Wenn du dich mit deutschen Untertiteln anfreunden kannst, dann schau mal auf Amazon Prime Video. Dort kannst du die Staffeln fünf und sechs im Originalton mit Untertiteln als Kaufangebot anschauen. Alternativen zu Amazon sind der Microsoft Store und iTunes. Ansonsten heißt es leider erst einmal warten.

Woher ich das weiß:Hobby