Muss ich Brooklyn Nine-Nine noch mehr Zeit geben, damit es mir gefällt?

4 Antworten

Ich weiß, dass man anhand der ersten paar Episode einen Serie meist nicht sagen kann, ob die was für einen ist oder nicht

Das ist bei mir anders. Bei folgenden Serien wusste ich sofort (gleich während er ersten Folge), ob sie passen oder nicht:

  • Blacklister
  • Sons of Anarchy
  • Good Doctor
  • Lost in Space
  • Jack Reacher
  • Bodyguard
  • Lucifer
  • Hanna
  • Profiling Paris
  • Prison Break
  • House
  • Arrow
  • The Last Ship
  • TWD
  • Fear TWD
  • 19,2

Ich glaube, ich könnte das noch weiter fortsetzen.

Ist eine Sitcom also es wird sich nicht viel ändern

Wenn es nichts für dich ist, dann lass es doch einfach.

DoZiDozi
Fragesteller

Vielleicht ist Brooklyn 99 nur am Anfang sehr slow paced, was ich nicht wissen kann. Daher frage ich euch.

DoZiDozi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Lass mich raten. Du kennst die Sitcom gar nicht und hast einfach Jaden0's Antwort abgeguckt.

ZiegemitBock  07.06.2022, 18:03
@DoZiDozi

Falsch geraten, ich habe alle Folgen von Brooklyn99 geguckt. Ich fand's lustig und mein Mann auch.

DoZiDozi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Ok, also wenn du sagst alle anderen Folgen sind mit den ersten 10 vergleichbar, breche ich tatsächlich ab. Danke!

ZiegemitBock  07.06.2022, 18:05
@DoZiDozi

Gern geschehen. Ja, der Humor ist etwas pennälerhaft, aber zum Abschalten mag ich so etwas sehr gerne. Ich gucke heute noch alte Seinfeld Folgen und finde Dharma & Greg urkomisch.

DoZiDozi
Fragesteller
@ZiegemitBock

Zum Abschalte ohne nachzudenken schaue ich derzeit Shameless (US-Version). Ist halt keine Sitcom. Seinfeld habe ich auch noch vor mir ;)

ZiegemitBock  07.06.2022, 18:08
@DoZiDozi

Shameless kenne ich noch nicht. Habe die US-Version von The Office gesehen. Im Original ganz witzig, aber auch ein wenig deprimierend, fand ich...

wens dir nicht gefällt dann gefällts dir nicht, punkt aus

DoZiDozi
Fragesteller

Kann man das bei dieser Serie schon nach 11 Folgen beurteilen?