brooklyn nine-nine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebe die 7te Staffel, habe da auch einige Lieblingsfolgen drinne. Ja, der Synchronsprecher von Holt ist geändert worden, weil der leider verstorben ist, während den Aufnahmen. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem immer noch witzig. Die letzte legendäre Staffel 8 ist einfach nur perfekt. Besonders die letzte Folgen sind die Kirsche auf der Torte :D

Ich habe die Serie schon öfters durchgeschaut, es ist eigentlich auch beinahe jede Staffel perfekt. Andy Samberg hat großartiges geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung