Wie findet ihr Brooklyn Nine-Nine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Brooklyn 99 mega gut đź‘Ť Echt witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Ich bin beim ersten Versuch nicht ĂĽber ein paar Folgen hinausgekommen. Ich bin allerdings mit einer falschen Erwartungshaltung rangegangen, habe gedacht, dass ich eine Krimiserie sehen werde. Sitcoms sind nicht so mein Ding...

Ich finde die Serie gut, ist lustig.

Ich selber mochte sie vor einiger Zeit sehr gerne, muss mittlerweile aber sagen das mich die Serie nicht mehr so begeistert wie sie es einmal hat. Mich interessieren eher Sitcoms wie Tbbt, Friends oder HIMYM. Alle sehr empfehlenswert

Ich habe die Serie GELIEBT! Soo lustig!