Wie findet ihr "The Office"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verstehe den Hype 64%
Verstehe den Hype NICHT 27%
Überhaupt andere Meinung 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt andere Meinung

hab nur die erste Folge geschaut und bin währenddessen eingepennt

ky0815  21.10.2022, 14:46

Vielleicht war nur die erste folge langweilig? Ich bin da einer ganz anderen Meinung, eine sehr tolle Serie und auch die einzige bei der ich weinen musste.

Verstehe den Hype NICHT
"Quality ... Not quantity!"

Kein Vergleich zum britischen Original. Wobei ich auch betonen muss, dass ich Steve Carell nicht wirklich lustig, sondern eigentlich nur überaus nervig finde!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Verstehe den Hype

Habe noch nie bei einer Serie geweint. Ausser bei der Finale von the Office

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)
ky0815  21.10.2022, 14:45

Da muss ich mich anschließen. Beim Abschied von Michael hab ich aber auch geweint, nicht nur beim Finale.

Verstehe den Hype

Beste Serie überhaupt, sehr unterhaltsam.

Verstehe den Hype

Ist sehr gut