Wie findet ihr die Serie Brooklyn Nine Nine? Welche Serien guckt ihr aktuell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue Brooklyn NineNine gerade.

Ich finde sie recht gut weil man sich hinlegen und nichts denken muss, einfach nur liegen und lachen.

LG

Breifkarsten  07.04.2021, 20:35

danke fĂŒr die Auszeichnung!

Brooklyn Nine Nine finde ich recht lustig und lÀuft bei mir manchmal auch im hintergrund.

Ansosnten schaue ich gerne Shameless, Two and a half men oder How i met your mother

Einer meiner absoluten liebsten sitcoms.

Aber scrubs ist noch geiler.

Aktuell schaue ich mir die prosanos an

Phoebe000
Fragesteller

Wie weit bist du schon bei Brooklyn

Nayes2020  16.03.2021, 10:01
@Phoebe000

Die aktuelle Staffel nach der Hochzeit von Jake muss ich noch schauen. Hebe mir das auf xD

Phoebe000
Fragesteller
@Nayes2020

Bin noch bei der ersten Folge 6 haha 😂

Brooklyn 99 IST UND BLEIBT MEINE LIEBLINGSSERIE😂